Gemeindefest 2023

Fast 200 Gäste beim Gemeinefest – das ist rekordverdächtig! Ganz herzlichen Dank an alle Helfer*innen, Konfirmandinnen und Konfirmanden, Kuchenbäcker*innen, Salatzubereiter*innen Anspielsprecher*innen und und und…

Wir starteten mit einem Familiengottesdienst, wo uns das Windrad „Windfried“ zum Nachdenken brachte über Betriebsamkeit und Ruhe, über das Rotieren und Durchdrehen oder den heilsamen Stillstand. Hierzu haben die Kinder kräftig Windräder gebastelt.

Anschließend haben wir mit einem Glas Sekt auf das 30jährige Dienstjubiläum von Pfarrerehepaar Zumbusch angestoßen und dann bei herrlichem Wetter ein wunderschönes Gemeindefest mit vielen leckeren Speisen und guten Gesprächen gefeiert.

Schön, dass auch Mitglieder der Nachbargemeinden Euskirchen und Bad Münstereifel dabei waren. Denn wir wollen uns für die Zukunft enger vernetzen.

Durch Anklicken könnt Ihr die Bilder unten vergrößern.

Geschrieben von Ulrich Zumbusch am 13. August 2023