Kollekten weiterhin möglich!

Kein Gottesdienst – keine Kollekte? Stimmt nicht!

Sie können auch weiterhin Ihre Kollekte geben, denn die Spenden werden – v.a. in armen Ländern – dringend gebraucht!

Klingelbeutel-Kollekte (Kollekte im Gottesdienst)
Hier erbitten wir Ihre Spende momentan als Überweisung auf unser Konto der Ev. Christuskirche Zülpich, IBAN: IBAN DE 4535 0601 9010 8843 3285, Stichwort: Kollekte Mai 2020 und für eine Spendenquittung Ihren Vor und Zunamen.
Wir sammeln alle eingehenden Überweisungen des Monats Maiund verteilen sie gleichmäßig auf folgende geplante Spendenzwecke:

03.05.   Christoffel-Blindenmission: Grasuer Star-Operationen
10.05.   Familienunterstützender Dienst für Familien mit behinderten Kindern unserer Diakonie
17.05.   Weißer Ring Euskirchen
21.05.   Patenkind unserer Gemeinde
24.05.   Seniorenausflug unserer Gemeinde (auch wenn er wohl erst viel später stattfinden wird)
31.05.   Familienunterstützender Dienst für Familien mit behinderten Kindern unserer Diakonie

Wenn Sie ein bestimmtes Projekt gezielt unterstützen wollen, werfen Sie die Kollekte bitte in einem Umschlag, beschriftet mit dem Kollektenzweck und -datum, montags, dienstags, donnerstags oder freitags morgens bis 12 Uhr in den Briefkasten des Gemeindebüros und klingeln kurz, damit wir diesen gleich leeren können. Ist Ihnen dies zu diesen Zeiten nicht möglich, hilft Ihnen unser Gemeindebüro weiter (02252/2717).

Ausgangskollekte
Unter Online-Kollekte  können Sie die Kollektenzwecke der jeweiligen Sonntage aufrufen und online spenden.

„Einen fröhlichen Geber hat Gott lieb!“ (2. Korintherbrief 9,7)

Geschrieben von Ulrich Zumbusch am 30. März 2020