Bücherei wieder geöffnet

Unsere Bücherei öffnet wieder: Donnerstags von 15.30 – 19 Uhr! Bitte klingeln Sie am Bücherei-Hauseingang, sie werden dann in die Bücherei abheolt, da nur 4 Personen gleichzeitig dort sein können. Bitte denken Sie auch an einen Mund-Nasen-Schutz.

Dienstags von 14.30-16.30 Uhr ist das Büchereiteam telefonisch zur Beratung und für Bestellungen für Sie da.

Über unseren Online-Zugang https://www.eopac.net/BGX710002/ können Sie nach Büchern suchen und diese bestellen. Die Bücher werden dienstags oder donnerstags herausgesucht und in einer Tüte mit Ihrem Namen im Foyer des Gemeindezentrums für Sie bereitgestellt. Donnertag und Freitag morgens  können Sie diese zwischen 9 und 12 Uhr dann dort abholen (bitte im Gemeindebüro klingeln). Dort können Bücher auch zur Rückgabe angelegt werden.

Für den Online-Zugang geben Sie bitte Ihre Lesernummer und ein Passwort ein. Um Ihre Lesernummer zu erfahren, rufen Sie bitte in der Bücherei zu den o.a. Öffnungszeiten an (02252-8365444).
Das Passwort setzt sich aus den ersten drei Buchstaben Ihres Namens (erster Buchstabe bitte groß geschrieben) und Ihrem Geburtsdatum (geschrieben mit Punkten) zusammen. Z.B.: „Mül01.08.1988“.

Geschrieben von Ulrich Zumbusch am 30. März 2020

Keine Kommentare zum Thema